Ihre spezielle Fachkompetenz


Ihr Anspruch


„Wir müssen Wartungsverträge monatlich berechnen."

„Das Vertragsmanagement protokolliert, welche Leistungen
Ihrem Kunden zustehen und steuert die monatliche,
quartalsweise oder jährliche Forderung."

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„Unsere Monteure sollen Tätigkeiten vor Ort zeitnah erfassen."

„Die Techniker und Monteure können mit Tablets arbeiten.
Sie erfassen ihren Tätigkeitsbericht, die Zeiten und ihre
Reisekosten online auf dem Kundendienstauftrag."

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„Aufträge sind eher komplexe Projekte. Wir müssen sie kalkulieren und steuern."

„Die Auftragsverwaltung bedingt immer ein Kundenprojekt.
Ob das Projekt lediglich Kosten und Erlöse sammelt oder
ob es Zeiten, Aufgaben und Ressourcen steuert,
entscheiden Sie."

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Unser Lösungsvorschlag: ssc.service

  • Weil die Lösung genau das Werkzeug ist, mit dem sich servicegeprägte Unternehmen organisieren, sobald sie Kunden und Geräte über den klassischen Verkaufsprozess hinaus langfristig unterstützen möchten.
  • Weil es ein Softwarepaket ist, das den Dienstleistungs-Anteil, dessen Planung und Abrechnung nicht angedockt hat, sondern als Philosophie verinnerlicht hat.
  • Weil man dank der Basis Microsoft Dynamics NAV eine vollständige Nachvollziehbarkeit aller Vorgänge hat und seinen Lieferanten, Kunden, Interessenten und Projektpartnern gegenüber stets auskunftsfähig ist.

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