Ihre spezielle Fachkompetenz


Ihr Anspruch


„Wir erwarten eine fehlerfreie Abrechnung unserer Tickets."

„Systemroutinen vereinfachen die Administration
von Tickets um ein Vielfaches."

weiterlesen ...


Reparaturen müssen unsere Techniker eigenständig und effizient abwickeln."

„Beginnend mit der Fehlerfindung über die RMA-Anlage
und die Kommunikation mit Hersteller und Distributor
bis zur Rechnungsstellung muss ein schlüssiger Weg
begangen werden."

weiterlesen ...


Unser Lösungsvorschlag: ssc.site als STARTPAKET

Chancen und Einschränkungen des STARTPAKETS

pro (✔)

contra (✘)

 
  • eine komplett eingerichtete VM, die Sie in Ihr Netzwerk einbinden
  • ein betriebsbereit eingerichtetes Unternehmen (Mandant)
  • direkt einsatzbereite Ausgangsbelege
  • drei Tage Schulung und Echtstartunterstützung inklusive
  • zehn kostenfreie Supportanfragen binnen der ersten drei Monate
  • ein fester Paketpreis
  • 25% geringere Upgradekosten für unseren Einsatz binnen der ersten vier Jahre
  • Wechsel zum vollumfänglichen ssc.site sind jederzeit möglich
 
 
  • keine tiefergehende Konfiguration
  • keine kundenspezifischen Programmierungen oder Ausgangsbelege
  • Einschränkungen im Funktionsumfang im Vergleich zum ssc.service
    (z.B. keine Reisekostenabrechnung, fehlender Web-Helpdesk, kein elektronischer Zahlungsverkehr)
 

Die Alternative: ssc.site ohne Einschränkung

  • Weil es eine der wenigen am Markt etablierten, vollumfänglichen Lösungen ist, die speziell für die IT-Branche entwickelt wurde.
  • Weil es ein Softwarepaket ist, das den Dienstleistungs-Anteil, ohne den Unternehmen der Informationstechnolgie-Branche nicht auskommen, als Philosophie verinnerlicht hat.
  • Weil man dank der Basis Microsoft Dynamics NAV eine vollständige Nachvollziehbarkeit aller Vorgänge hat. Nicht nur im Bereich der Auftragsabwicklung, sondern auch aller Dienstleistungstätigkeiten; vom Ticket bis zum Hardwaretausch. Faktura integriert

Auf die Schnelle querlesen

Vertrieb, Marketing, CRMTicketsystem / Helpdesk
ProjektaufträgeReisekostenabrechnung
klassische AuftragsabwicklungAssemblierung
auftragsbezogener EinkaufTechnikereinsatzplanung
KundendienstaufträgeGerätekarten und Gerätehistorie
VertragsverwaltungFinanzbuchhaltung
Schnittstelle zu IT-Scope
Projektsteuerung
Seriennummernund weitere Themen...

Eine Lösung auf allen Endgeräten