Support

Unsere Hotline kann dank Softscape-Teamviewer über Fernwartung direkt und online auf Ihren Laptop/PC zugreifen. Unsere Mitarbeiter sind damit in der Lage, Sie Schritt für Schritt zu begleiten und das Problem gemeinsam mit Ihnen zu beheben. Ein Vor-Ort-Besuch ist dank des Softscape-Teamviewers nicht unbedingt erforderlich. Der Zugriff auf Ihren PC ist natürlich nur mit Ihrer expliziten Zustimmung möglich. 

So einfach geht es:

  1. Rufen Sie uns an. Wir erläutern Ihnen den weiteren Ablauf telefonisch.
  2. Laden Sie sich den Softscape-Teamviewer von unserer Webseite herunter. 
  3. Starten Sie den Softscape-Teamviewer.
  4. Nach Lesen der AGB müssen Sie diese durch Setzen des Hakens akzeptieren.
  5. Sie erhalten von unserem Hotline-Mitarbeiter telefonisch eine temporäre Beratungsnummer.
  6. Geben Sie die Beratungsnummer in das dafür vorgesehene Feld im Programm ein. 
  7. Von jetzt an hat unser Mitarbeiter Zugriff Ihren Bildschirm und kann mit Ihnen Schritt für Schritt die Vorgänge und Anzeigen auf Ihrem PC verfolgen.

Support / Teamviewer